Wie wäre es, wenn Sie für die neue Speisekarte in Ihrem Restaurant Vanille in den Vordergrund stellen würden…? NOROHY bietet Ihnen die Möglichkeit, auf die steigenden Erwartungen Ihrer Kunden zu reagieren. Die Verbraucher schätzen es immer mehr, wenn Ihre Produkte, die oft mit großer Sorgfalt ausgewählt werden, in den Vordergrund gerückt werden. Sie sehnen sich nach einer Rückkehr zu den Wurzeln, nach mehr Natürlichkeit? Warum also nicht die Gelegenheit nutzen, um Vanille auf Ihrer Speisekarte zu präsentieren? Dies ist eine Gelegenheit, die Produkte aus biologischem Anbau für die aus Madagaskar stammenden Produkte aufzuwerten… Es ist auch eine traumhafte Gelegenheit, Ihre Kunden über die verschiedenen Vanillearten und ihre Herkunft aufzuklären… So können Sie sie auch bei großem Andrang mit qualitativ hochwertigen Inhalten beschäftigen! Hier sind 5 Ideen, wie Sie die NOROHY-Produktreihe in Ihrem Restaurant präsentieren können.
Créer des menus thématiques

#1 Thematische Menüs erstellen

Es gibt nichts Besseres, als ein Themenmenü zu kreieren, das eine bestimmte Zutat in den Vordergrund stellt. Haben Sie schon einmal ein Menü mit Vanille, Kaffee oder Blütenwasser angeboten? Letzteres eignet sich besonders für den Valentinstag im Februar, aber auch für den Muttertag, den Frühling oder den Sommer. Vanille ist zeitlos und passt sowohl zu süßen als auch zu herzhaften Speisen. Themenmenüs sind immer eine Überraschung, besonders wenn Sie eine gewagte Kombination wählen. Und schließlich ist es eine Gelegenheit, Ihr Engagement aufzuwerten. Sie können eine Seite auf Ihrer Speisekarte reservieren, um Ihre Kriterien für die Auswahl der Zutaten zu erläutern und Ihre Lieferanten und die Lieferkette hervorzuheben.

#2 Bieten Sie eine originelle Getränkekarte an.

Der Alkoholkonsum in Restaurants ist stark rückläufig… Jeder versucht auch, seinen Geldbeutel zu schonen, indem er die Gerichte einschränkt oder auf den Aperitif verzichtet. Um Ihren durchschnittlichen Warenkorb zu erhöhen, bieten Sie ein Angebot an, das einen Softdrink enthält. Sie haben die Qual der Wahl: aromatisiertes Wasser, Kräutertee mit Blumenwasser, Cocktail mit Vanille und Früchten… So können Sie leckere Kombinationen kreieren und Ihren Gästen ein neues und umfassendes Geschmackserlebnis bieten. Lassen Sie sich auf unserer Seite mit Rezepten für Geschäftsleute inspirieren. Entdecken Sie auch unsere Getränkerezepte wie dieses Rezept für Gin Fizz Birne Vanille

Proposer une carte de boissons originales
Proposer une expérience inédite

#3 Bieten Sie Ihren Kunden eine neue Erfahrung an.

Während die Zubereitung in der Küche stattfindet, wo sie vor den Blicken der Gäste geschützt ist, ist der Gast begeistert von der kleinen Note, die in letzter Minute in den Speisesaal gebracht wird… Die gegossene Sauce, die blumige Aromen verströmt, das Knusperstück, das mit dem Löffel zerbrochen wird, um die Kaffeecreme fließen zu lassen, oder auch die Dosis TADOKA, die über das Gericht gerieben wird. Der Wow-Effekt ist garantiert! Es sind diese kleinen Momente, die die Sinne anregen und das Erlebnis einzigartig und unvergesslich machen.

#4 Teilen Sie Ihre Initiativen online

Um das virale Marketing zu fördern, machen Sie im Internet von sich reden! Veröffentlichen Sie Ihre Speisekarten und Menüs und kündigen Sie an, dass sie sich bei jeder Erneuerung ändern… Stellen Sie Fotos Ihrer Gerichte ein und wenn sich die Speisekarte ändert, teilen Sie eines Ihrer Rezepte mit anderen. Wenn Sie einen Blog haben, stellen Sie Ihre Auswahl an Zutaten und Ihr Engagement in den Vordergrund, indem Sie kleine Artikel mit Tipps und Tricks verfassen… Denken Sie schließlich daran, einige technische Handgriffe zu zeigen oder das Anrichten Ihrer Gerichte in Reels zu filmen, die auf Instagram geteilt werden. Für weitere Inspirationen folgen Sie uns auf Instagram: @norohyvanille

Partagez vos initiatives en ligne
Invitation à la cuisine

#5 Eine Einladung in die Küche, um die Vanille im Restaurant zu präsentieren

Eine weitere Möglichkeit, die Qualität der ausgewählten Zutaten zu kommunizieren, sind kurze Videos aus der Küche. Warum stellen Sie nicht die Zutaten des Monats vor und zeigen, in welcher Form der Koch sie verwendet? In weniger als einer Minute können Sie so über Ihr Engagement für biologisch angebaute Produkte mit außergewöhnlichen Aromaeigenschaften berichten. Entdecken Sie hier die NOROHY-Verpflichtungen. Wenn Sie einige Ideen aus unserem Leitfaden ” NOROHY Unentbehrlich ” entnehmen, können Sie sogar die Unterschiede zwischen den Vanilleherkünften und -sorten erklären… Denken Sie auch daran, die Flexibilität der Schote beim Verknoten als eines der Qualitätskriterien zu zeigen!

Diese Tipps werden Ihnen sicherlich helfen, Ihre Bemühungen zu fördern und die Wertschöpfungskette aufzuwerten. Sie können nun Vanille in Ihrem Restaurant oder in Ihrer Einrichtung präsentieren. Feinschmecker sind oft dankbar für Tipps zur Auswahl von Zutaten und sind begeistert, wenn sie dies mit einem neuen Geschmackserlebnis kombinieren können. Zögern Sie nicht, die Arbeit der Produzenten einer ganzen Kette, die durch die Marke NOROHY garantiert wird, ins Rampenlicht zu stellen.